Gratis Versand ab 25 CHF
DE

Wir wollen die Welt vom Kapselabfall befreien (du glaubst gar nicht, wie viel das ist). Und das mit Genuss.

Wir wollen die Welt vom Kapselabfall befreien (du glaubst gar nicht, wie viel das ist). Und das mit Genuss.

Unsere Mission


Schweizer sind gerne bescheiden. Und obwohl wir aus der Schweiz sind, ist unser Ziel alles andere als bescheiden: Wir wollen die Welt vom Kapsel-Abfall befreien. Mit einem revolutionären, nachhaltigen Kaffeesystem, das höchsten Kaffeegenuss und einfachste Bedienung bietet.

Was ist das Problem mit Kapselabfall?


Jährlich werden weltweit Milliarden von Aluminium- und Plastik-Kapseln verkauft. Die meisten davon, rund 70%, landen im Abfall. Über 100’000 Tonnen Kapselabfälle entstehen so jedes Jahr. Abfälle, welche die natürlichen Ressourcen der Erde belasten. Abfälle, die jetzt unnötig sind: Der Coffee Ball kommt ohne Aluminium und Plastik aus und ist zu 100% kompostierbar.


Was ist und kann CoffeeB?


CoffeeB steht für höchsten Kaffeegenuss und ist so einfach, aromatisch und praktisch wie eine Kapsel – aber ohne Kapsel. Der Coffee Ball ist zu 100% gartenkompostierbar, erzeugt also keinen Aluminium- oder Plastikabfall. Er behält sein Aroma dank einer dünnen Schutzschicht natürlichen Ursprungs. Kurz: CoffeeB braucht nur, was perfekten Kaffee ausmacht: beste Kaffeebohnen, beste Röstung, perfekte Mahlung. Premium Kaffee, gepresst zu einem Coffee Ball.